Silvia Zehentbauer Kosmetik neu in Ihrem Bezirk

Erstellt am 10. März 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_19694_noe09riz_HOR
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Durch ihre jahrelange Erfahrung im Bereich der Kosmetik hat sich Silvia Zehentbauer jetzt nun endlich ihren Wunschtraum in die Selbständigkeit im jungen Alter von 51 Jahren verwirklicht.

„Derzeit absolviere ich an der BKM-Akademie in Wien zusätzlich eine Ausbildung zur Fußpflege. Schön ist für mich, wenn mir meine Kunden vertrauen und sie sich nach einem Besuch wohlfühlen.

Ich biete ihnen Entspannung bei einer klassischen Kosmetikbehandlung, Thermowinterbehandlung, Ultraschallbehandlung, Micro-Needling, Ganzkörperharzen, sowie vieles mehr.

Durch meine vielen Spaziergänge durch die schöne Stadt Horn wurde ich auf dieses Geschäftslokal in der idyllischen Piaristen-Passage aufmerksam.

Auch in dieser herausfordernden Zeit würde ich mich freuen nach meinem Standortwechsel viele Kunden begrüßen zu dürfen.“

Mehr Infos:

Kontakt: silvia.zehentb@gmail.com
0664 / 444 30 37

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats März?