Portrait- & Acrylmalerei von Karin Sinai

Erstellt am 10. März 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_19702_noe09riz_MIS  Karin Sinai,
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Karin Sinai, eine Wahlmistelbacherin, hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und sich durch die Gründung ihres Unternehmens „art2order“ einen Lebenstraum erfüllt.

„Ich male und zeichne schon seit meiner Kindheit und bin durch die väterliche Linie sozusagen vorbelastet“. Das Hauptaugenmerk liegt derzeit auf zwei Schienen: Einerseits das realistische Portrait zeichnen nach Fotovorlagen.

Diese Zeichnungen eignen sich hervorragend als Geschenk für liebe Menschen aber auch für einen selbst. „Ich zeichne Menschen, Häuser, Haustiere, Autos, etc. Meine Zeichnungen nenne ich auch gerne ‚entschleunigte Fotos‘“. Die zweite Schiene ist die der Acrylmalerei. Hier strebt die Künstlerin große Aufträge, wie zum Beispiel die Ausstattung von Häusern oder auch Ordinationen, an. „Ich male nach Vorstellungen meiner Kunden. Jeder erhält das Bild, das er sich wünscht.“

Alle Zeichnungen und Bilder sind daher handsignierte Unikate von hohem Wert.

Mehr Infos:

Kontakt: Karin Sinai, Saturnring 3,
2130 Mistelbach
0699/10590085

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats März?