Lern-Fleckchen bringt Spaß ins Legasthenie- & Dyskalkulietraining

Erstellt am 10. März 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_19708_noe09riz_NEU Anna Paal
Foto: Caroline Bernhart
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Anna Paal hat es sich mit ihrem Unternehmen „Lern-Fleckchen“ zur Aufgabe gemacht, Kindern mit einer Lernschwäche ihre Unterstützung anzubieten.

Neben Legasthenie- und Dyskalkulietrainings bietet sie auch noch Teilleistungsschwächentrainings an.

„Nach einem Erstgespräch mit den Eltern und dem betroffenen Kind, sehe ich mir die vorhandenen Schwierigkeiten im Detail an. Danach wird jede einzelne Trainingsstunde individuell für das Kind vorbereitet

und wo es möglich ist, wird in den jeweiligen Themenbereichen mit einem Spiel trainiert und gefördert.“

Gearbeitet wird mit den Kindern direkt vor Ort. Damit ersparen sich die Eltern das Bringen und Abholen und die Kinder bleiben in ihrer gewohnten Umgebung.

„Aktuell biete ich meine Dienstleistungen in den Bezirken Neunkirchen, Wiener Neustadt, Wiener Neustadt Bezirk, Eisenstadt und Eisenstadt-Umgebung an.“

Mehr Infos:

Kontakt: www.lern-fleckchen.at
0660/8119958

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats März?