L&A Lackier- und Karosseriefachbetrieb: "Keine Panik, wenn es kracht"

Erstellt am 10. März 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_19695_noe09riz_HZG (Klein Osman Liman
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: „Bitte keine Panik, wenn es einmal kracht!“, rät Osman Limani, Inhaber des Karosserie- und Lackierfachbetriebs L&A in St. Pölten.

Seit 2021 bietet er auf dem Areal seines Firmenpartners, welcher bereits seit 13 Jahren erfolgreich den namhaften Mechanikerbetrieb ABC Autoservice leitet, mit Lackier- und Spenglerarbeiten ein umfassendes Service an.

Das Know-how dazu hat er sich nach den Lehrjahren in Pfaffstätten als langjähriger Fachmitarbeiter der dort ansässigen Lackiererei angeeignet. Nun 20 Jahre später zieht es ihn in die Heimatstadt seiner Frau, wo er den Schritt aus dem sicheren Job, rein in die Selbstständigkeit wagt.
„Einen Lackschaden optisch wieder anzugleichen (Spot Repair) ist ein schwieriges Handwerk, meine jahrelange Berufserfahrung ist mein Erfolgsgeheimnis.“

Die Leistungen umfassen Reparaturen der Karosserie und Teil- bzw. Neulackierung inklusive der gesamten versicherungstechnischen Abwicklung eines Unfall- oder Parkschadens.

Mehr Infos:

Kontakt: Brunnenfeldgasse 30,
3100 St. Pölten
0676/4814073

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats März?