Frische, nachhaltige Produkte für deinen Körper

Erstellt am 10. März 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_19705_noe09riz_WAI Melanie Strommer
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Melanie Strommer hat sich schon lange mit nachhaltigen Produkten beschäftigt. Sie hat mir ihrem Partnerunternehmen Ringana den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

„Ringana ist ein Unternehmen mit einem einzigartigen Alleinstellungsmerkmal: der Frische. Die Produkte sind vegan, tierversuchsfrei und frei von jeglichen chemischen Inhaltsstoffen. Ich habe endlich Produkte gefunden, die ich ohne Bedenken verwenden kann und die wirkungsvoll sind.“

Ringana ist ein österreichisches Familienunternehmen, dass es bereits seit 25 Jahren gibt. Melanie liegt die individuelle Betreuung ihrer Kunden am Herzen. Das Sortiment ist vielfältig.

„Ich freue mich auf viele weitere begeisterte Kunden und auf Menschen, die Lust haben mit mir zu arbeiten und gemeinsam mehr zu erreichen. Die Welt enkelkindertauglich zu machen und die Menschen zum Umdenken anzuregen, das ist meine Vision.“

Mehr Infos:

Kontakt: melaniestrommer.ringana.com

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats März?