„Spielerisches Lernen mit allen Sinnen in einem geborgenen Umfeld“

Erstellt am 10. April 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20397_noe14riz_MEL
Foto: Trageschule Wien
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Kinga Gacek ist pädagogisch ausgebildete Tagesmutter und geprüfte Trageberaterin.

„Ich biete ein familiäres Umfeld, in dem ich auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes eingehen kann.

Ich hole Kinder von der Schule oder dem Kindergarten ab, koche ein leckeres, gesundes Mittagessen und unterstütze sie bei der Erledigung der Hausaufgaben. Weiters lege ich großen Wert auf Bewegung in der freien Natur, Spielen und kreatives Basteln.

Die Betreuungszeiten sind flexibel und es besteht eine Möglichkeit eine Förderung vom Land NÖ zu bekommen.
Ich bin von der positiven Wirkung des „Tragens“ auf Babys überzeugt, deshalb ermutige ich Eltern und andere Angehörige Tragesysteme im Alltag einzusetzen.

Als geprüfte Trageberaterin zeige ich verschiedene Bindeweisen bzw. Tragesysteme und gebe wertvolle Kniffs und Tricks. Trageberatung bei mir ist herstellerunabhängig, individuell und undogmatisch.“

Mehr Infos:

Kontakt: 0660/2785791
tagesmutter@kinga-gacek.at
https://kinga-gacek.at/

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats April?