Smart Home Lösungen & Verteilerbau von Schubert e.U.

Erstellt am 10. April 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20402_noe14riz_TUL
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Nach langjähriger Erfahrung bei der Wohnungsinstallation, hat Lukas Schubert den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

„Neben der herkömmlichen Elektroinstallation biete ich meinen Kunden Smarthome-Lösungen an. Das neueste Handy, das Auto mit den tollsten Gadgets oder auch einen Computer mit der besten Leistung zu haben, das wollen die meisten. Warum nicht das Ganze zu Hause smart, modern, zukunftsorientiert und energiesparend gestalten?
Alle Lichter mit einer Taste schalten, vorgefertigte Steuerungen der Jalousien bei unterschiedlichen Sonnenständen oder Wetterbedingungen und bei viel Tageslicht das Licht nur gedimmt einschalten. Das ist nur ein kleiner Teil der Möglichkeiten von Smarthome Lösungen!

Weiters passe ich meine Produkte auf meine Kunden an. Von Hobbyhandwerkern, die gerne viel selbst erledigen bis hin zu Kunden, die lieber eine Firma die komplette Installation erledigen lassen. Bei den „Do it yourself“ Lösungen ist es möglich, die Kosten stark zu reduzieren.“

Mehr Infos:

Kontakt: www.shvb.at
office@shvb.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats April?