Gerald Kohl, Managementberatung – Coaching und wingwave

Erstellt am 10. April 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20405_noe14riz_WWA
Foto: GEKO Consulting
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Als Gründer von GEKO Consulting® und zertifizierter Business- & Mental-Coach stehe ich für persönliche, hochwertige Beratung Ihres Unternehmens, Teams oder ganz individuell auf Augenhöhe.

Mit Impulsen aus mehr als 20 Jahren Berufserfahrung und der aktuellen Forschung begleite ich meine Kunden mit viel Leidenschaft zum Erfolg. Stichworte:

  • Transformation in Weiterentwicklungssituationen,
  • Führungskultur bei intrakulturellen Herausforderungen,
  • Karrierebegleitung im neuen Business.

Auf Basis der wingwave®-Methode biete ich dabei höchstmöglichen Coachingnutzen mit punktgenauem Methodeneinsatz. Speziell in Wirtschaftsphasen, wo Zeit und Geld knappe Ressourcen bedeuten, birgt eine unkomplizierte, rasch wirksame Unterstützung wichtige Wettbewerbsvorteile.

Meine GEKO Initiative 2022 stellt deshalb die Thementrilogie: Neue Chancen durch nachhaltige Resilienz und ganzheitliche Burnout-Prävention, ganz in den Dienst der Sache. Neugierig?

Mehr Infos:

Kontakt: www.geko-consulting.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats April?