Mit "Gstettner Haustechnik GmbH" selbstständig gemacht. Erfolgreicher Start mit riz up: Dominik Gstettner bietet Haustechnik für Heizung-Kühlung-Lüftung-Sanitär (HKLS) Installationen.

Erstellt am 10. April 2021 (03:00)
Dominik Gstettner
Dominik Gstettner

Schon als Jugendlicher bekam Dominik Gstettner einiges von der Branche mit, da sein Vater ein Unternehmen in der Haustechnikbranche führt.

„Nach der abgeschlossenen Kochlehre begann für mich ein zweiter Bildungsweg. Die Fußstapfen des Vaters – also doch! Die Lehre für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, samt Abschlussprüfungen fielen mir durch das große Interesse und das ,reife‘ Alter leicht.

Dadurch entschloss ich mich für die berufsbegleitende Werkmeisterschule und bestand zwei Meisterprüfungen im Bereich ,Heizungs- und Sanitärtechnik‘. Nach dem Sammeln von Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen und im Familienbetrieb wurde der Wunsch, meinen eigenen Weg zu gehen und nach meinen eigenen Vorstellungen zu handeln, immer größer. 2020 gründete ich das Unternehmen ,Gstettner Haustechnik GmbH‘ und im Herbst 2021 übersiedle ich in die neue Firmenhalle in 2013 Porrau.

Als junger, heimischer Unternehmer möchte ich mich am mangelnden Facharbeitermarkt behaupten und eine breite Palette an Dienstleistungen und Individuallösungen in diesem Sektor anbieten. Genaues Arbeiten ist für mich ein Muss und sichert mir die Zufriedenheit der Kunden!

Mehr Infos:

Kontakt: office@gstettner-haustechnik.at, 0676 751 8895

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats April?