Frischer Wind im Restaurant Edelsberger

Erstellt am 10. April 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20386_noe14riz_BAD
Foto: Chiara Hammerer
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Kervin Vydelingum wuchs von klein auf im Gastronomiegewerbe auf.

„Für mich war gutes Essen an dem Menschen zu geben ein schönes Gefühl. Genau aus diesem Grund war es immer mein großer Wunsch eines Tages mein eigenes Restaurant zu führen. Nachdem ich viel Erfahrung im Restaurantgeschäft gesammelt hatte, ergab sich die Möglichkeit das Restaurant Edelsberger zu übernehmen.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Gemeinsam mit meinem Bruder Jaysen, welcher in Belgien in den besten Häusern gearbeitet sowie auch mit dem berühmten Koch Gordon Ramsay gekocht hat, möchte ich unseren KundInnen eine gute Zeit mit gutem Es-

sen und gutem Service schenken. Unsere Linie ist frisch, regional und unsere Gerichte werden mit Gewürzen aus aller Welt gekocht, welche wir, um auch den kleinen Bauern aus verschiedenen Ländern wie Srilanka, Indien, Bolivien, Peru und Mauritius zu unterstützen, erwerben.

Wir freuen uns darauf Ihnen ein Gefühl der Entschleunigung, tolles Essen und tolles Service bei uns bieten zu können.“

Mehr Infos:

Kontakt: 0660 2599198
office@edelsberger.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats April?