Expertin für sinnerfülltes Leben: Deine Zeit ist JETZT!

Erstellt am 10. April 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20393_noe14riz_KOR
Foto: Johanna König-Ertl
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Ich bin Johanna König-Ertl, Mentaltrainerin, Theologin und Expertin für ein sinnerfülltes Leben!

Ich unterstütze Frauen in der Lebensmitte dabei, endlich ihr Potential authentisch zu entfalten, ihre Ideen selbstbewusst in die Umsetzung zu bringen und sich so in Harmonie mit sich und mit ihrem Umfeld sinnerfüllt zu verwirklichen.

Ich verkaufe keine Einzelstunden mehr, sondern Programme. Ich führe Frauen durch einen Prozess von ihrem beruflichen Wunschbild bis zu ihrem Ziel durch 1:1-Begleitung, durch Trainings-Einheiten mit Workbook und durch Neuro-Wissen.

  • Meine Dienstleistung ist zeitlich und örtlich unabhängig!
  • Meine Dienstleistung bietet Lösungen an!
  • Meine Dienstleistung bezieht sich auf Frauen, die in der Lebensmitte ihre biografische Chance sehen, JETZT durch zu starten und sich authentisch und sinnerfüllt zu entfalten.

Deine Zeit ist JETZT!
Vertrau dem Prozess! Die Lösung ist in dir!

Mehr Infos:

Kontakt: 0664/73 63 10 60,
Johanna König-Ertl | Facebook
www.johanna-koenig.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats April?