Wohlbefinden durch Achtsamkeit und Selbstmitgefühl

Erstellt am 10. April 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20395_noe14riz_LIL
Foto: Alina Rudolph
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Wir alle erleben immer wieder im Leben schwierige Situationen, Gefühle und herausfordernde Beziehungen.

Die äußeren Hindernisse im Leben kann man oft nicht ändern. Was man allerdings ändern kann ist die innere Haltung dazu.

Kathrin Andrusko hat sich mit ihrer Firma „Herzbetont“ zum Ziel gesetzt, Menschen darin zu begleiten, stabil und selbstbestimmt durchs Leben zu gehen. „Herzbetont zu leben bedeutet für mich lebendig zu sein und mich selbst zu spüren.“

Durch Achtsamkeitsübungen und gezieltem Stärken von Selbstmitgefühl und Selbstakzeptanz entsteht somit mehr Gelassenheit

im Alltag. In ihren 8-Wochen-Kursen bietet sie einen wertschätzenden, sicheren Rahmen für all jene, die einen liebevolleren Umgang mit sich selbst kultivieren wollen. Kathrin Andrusko freut sich Ihnen dabei mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung hilfreich zur Seite stehen zu dürfen.

Nächste Kurse: „Weniger Stress im Elternsein“ im Mai, „Achtsames Selbstmitgefühl“ und „Achtsame Rückenübungen im September.

Mehr Infos:

Kontakt: 0677/624 167 33
www.herzbetont.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats April?