W4 Painters – Holzanstrich einfach gemacht

Erstellt am 10. April 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20427_noe14riz_ZWE
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Daniel Zeinzinger - Gründer und Entwickler des W4 Painters - ist seit Jahren als Techniker für ein österreichisches Unternehmen tätig.

„Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Kunden ausführlich zu beraten und Lösungen für wirkungsvollere Arbeitsprozesse zu finden.

Ich suchte vergebens nach einer effizienteren Alternative zu herkömmlichen Streichwerkzeugen und so entwickelte ich den W4 Painter mit der Fa. Nemeton Innovation GmbH. Dieses Holzstreich Werkzeug besteht aus zwei Teilen – dem ergonomischen Handgriff und dem austauschbaren Ersatzpad. Mit dem speziell entwickelten Aufnahmepad können lästige Tropfnasen bzw. Pin-

selhaare vermieden werden. Somit entsteht in kürzester Zeit eine gleichmäßige Oberfläche, die begeistert.

Einsatzgebiet unserer Produkte: Lasieren, Beizen, Ölen von Oberflächen wie Terrassenböden, Parkettböden, Holzverschlag, Carports, Gartenzäune usw.

Unsere Produkte sind bereits bei ausgewählten Händlern im Bezirk sowie auf Amazon erhältlich.

Mehr Infos:

Kontakt:office@w4products.at
www.w4products.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats April?