Elektro Breiteneder neu in Ihrem Bezirk. Erfolgreicher Start mit riz up: Christoph Breiteneder bietet neben Altbausanierung auch Neubau von Häusern, Photovoltaik, Störungsdienst, Netzwerk, Zählerkastensanierung so wie Elektroüberprüfungen an.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. Mai 2021 (03:00)
Christoph Breiteneder
privat, privat

Christoph Breiteneder: „Ich habe immer schon mein Leben lang davon geträumt, einmal mein eigener Chef zu sein. Nachdem ich meine Lehre in der Elektrotechnik mit Gesellenprüfung gemacht und sechs weitere Jahre im Störungsdienst und Sanierung gearbeitet habe, wurde mir klar, dass das meine Chance ist, es wahr werden zu lassen. Also habe ich sechs Jahre später meinen großen Traum in die Realität umgesetzt und in meinem Haus in Traismauer ein Büro eingerichtet und es probiert. Natürlich ist der Weg nicht leicht mit all den offenen Fragen, aber durch die riz up Gründeragentur des Landes Niederösterreichs wurden viele Fragen beantwortet und der Weg war frei. Neben Altbausanierung biete ich auch Neubau von Häusern, Photovoltaik, Störungsdienst, Netzwerk, Zählerkastensanierung so wie Elektroüberprüfungen an. Mir ist es besonders wichtig, auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen und ihnen eine preiswerte und saubere Arbeit anbieten zu können.“

Mehr Infos:

Kontakt: www.elektrobreiteneder.at
0664/1393736

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Mai?