Waldbetreuung Hofbauer

Erstellt am 10. Mai 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20750_noe18riz_GMU
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Ich, Leonhard Hofbauer bin 32 Jahre alt und in Heidenreichstein wohnhaft.

Aufgewachsen bin ich auf einer Landwirtschaft in Kleinweißenbach (Bezirk Zwettl).

Bei uns in der Familie liegt die Forstwirtschaft in den Genen. Meine Brüder und ich haben alle den Berufstitel Forstfacharbeiter. Unser Vater nahm uns von klein auf in den Wald mit. Nach meiner Lehre als Maler und Anstreicher wechselte ich bald in ein großes Sägewerk.

Nach einiger Zeit in der Schichtarbeit fing ich bei einem Forstdienstleister zu arbeiten an. Im Juli des Vorjahres beendete ich mein Dienstverhältnis und machte mich als Forstunternehmer selbstständig.

Mein Leistungsspektrum ist sehr vielfältig: von der Planung bis zur Endnutzung, Revierbetreuung, Waldpädagogik sowie Gartenservice und Landschaftspflege.
Biodiversität und Natur wird bei mir großgeschrieben!!

Mein Service richtet sich an: Wald- und Gartenbesitzer, Jäger, Kindergärten und Schulen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Mehr Infos:

Kontakt: 0664/4852883
info@waldbetreuung-hofbauer.at
www.waldbetreuuung-hofbauer.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats Mai 2022

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Mai?