Alles rund um ihr Fahrzeug bei Carservice Veith

Erstellt am 10. Mai 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20751_noe18riz_HOL
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Roman Veith hat sich schon immer für Autos interessiert und so hat er, sobald er einen Schraubenschlüssel halten konnte, bei seinem Vater in der Familienwerkstatt geholfen.

Er war und ist sehr wissbegierig und deswegen stand für ihn schon immer fest „wenn ich groß bin werde ich Autos reparieren“.

Mit 16 hat er seine Lehre begonnen, die er drei Jahre später erfolgreich abgeschlossen hat. Mit 19 Jahren hat er die Familienwerkstatt mit seinem Vater zusammen geleitet. Wie das Leben so spielt, hat ihn die Liebe nach Hadres gebracht und hier hat er sich seinen Traum von einer eigenen Werkstatt und der damit verbundenen Selbstständigkeit erfüllt.

Er beschreibt sich selbst als „Schrauber mit Leib und Seele“. Angeboten wird alles rund um die Erhaltung, Wartung und Instandsetzung Ihres Fahrzeuges.

Mehr Infos:

Kontakt: 06641582332
carservice.veith@gmail.com
car-service-veith.business.site
2061 Hadres 131

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Mai?