Sich frei aus dem Herzen heraus entfalten

Erstellt am 10. Mai 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20752_noe18riz_HOR
Foto: Daniela Schatzko
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Daniela Schatzko zog es schon früh in die Welt hinaus.

„Nach 10 Jahren auf der französischen Überseeinsel namens La Réunion, auf der ich als Kunst-Pädagogin tätig war und mein erstes Atelier gegründet habe, kam ich nach Österreich zurück.

Mit der Ausbildung zur Theaterpädagogin gesellte sich eine weitere Kunstform in mein buntes Repertoire (Kunst-Pädagogik, Yoga, Qi Gong, Töpfern, Eurythmie, Gesang, Tanz). In Gars am Kamp fand ich ein Atelierhäuschen mit geschütztem Garten. Mit viel Freude begleite ich kleine und große Menschen, ihre inneren Schätze, ihr schöpferisches Potenzial zu entdecken. Ob Malwerkstatt, im Jahreskreis mit Kindern oder Kunst am FREI.tag – in meinem gemütlichen Atelier gibt es Raum für Erzählrunden, Entspannung, kreativen Ausdruck und freudvolles Tun.

Die originellen und vielfältigen Angebote sowie die familiäre Umgebung machen diesen Ort zu etwas Besonderem. Die Kurse finden in Einzelbegleitung sowie Kleingruppen bis zu 9 Kindern und 5 Erwachsenen statt.“

Mehr Infos:

Kontakt: www.atelierdanischa.com

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats Mai 2022

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Mai?