Finde Entspannung bei Massage Lonsing

Erstellt am 10. Mai 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20755_noe18riz_KOR
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Manfred Lonsings Leidenschaft war schon immer das Massieren.

„Durch meine umfangreichen Ausbildungen (Heilmasseur an der Schloss-Schule mit Auszeichnung absolviert, NUAD-Thai Yoga Practitioner) sowie meine ruhige, empathische Art unterstütze ich dich mit ausreichend Zeit und individuell abgestimmten Behandlungen, um dein körperliches Wohlbefinden zu steigern oder wiederzuerlangen.

Ich biete Heilmassage (mit ärztlicher Zuweisung), gewerbliche Massage sowie NUAD-Thai Yoga an – bei mir oder auch mobil (Hausbesuch).
Bei Beschwerden im Rücken-, Schulter-, Nacken-, Lendenbereich sowie müden oder

überanstrengten Füßen und Gelenken bringt dir meine Massage Erleichterung.
NUAD - Thai Yoga, die traditionelle Thai-Massage ist eine fernöstliche Körperarbeit, die übersetzt „heilsame Berührung“ bedeutet. Dabei wird der gesamte Körper behandelt. Das hilft Körper und Geist zu entspannen und zu regenerieren.

Finde Entspannung und wohltuende Momente in einer auf dich zugeschnittenen Massage und entfliehe dabei dem stressigen Alltag.“

Mehr Infos:

Kontakt: 0676/6299515
office@massage-lonsing.at
www.massage-lonsing.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats Mai 2022

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Mai?