Verlässlich und sicher – Objektservice Bichler

Erstellt am 10. Mai 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20757_noe18riz_LIL
Foto: zvg
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Johannes Bichler ist gelernter Maurer, entdeckte dann aber seine große Leidenschaft in der Erdbewegung.

„Deshalb entschied ich mich den Beruf als Baggerfahrer zu erlernen, den ich auch bis heute einige Jahre bei einem Erdbauunternehmen ausgeübt habe. Vor einiger Zeit kam mir der Gedanke mich in diesem Gewerbe selbständig zu machen.

Weiters biete ich sämtliche Dienste rund ums und im Haus an – wie z.B. Dachbodenentrümpelung mit Abtransport bei Wohnungs- und Hausauflösungen sowie Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten.

Aber auch der Garten darf nicht zu kurz kommen. Heckenschneiden, Rasenmähen, auch kleine Baggerarbeiten im Garten sowie Schneeräumung und Salzstreuung zählen zu meinem Service.

Durch meine guten Beziehungen ist es mir möglich etwaige Gerätschaften zu einem fairen Preis zu mieten.

Da es in der momentanen Zeit für Firmen oft einen Fahrermangel gibt, biete ich meine Dienste und meine langjährige Erfahrung als Maschinist auch für Betriebe an.

Mehr Infos:

Kontakt:0676/ 3348986
objektservice.bichler@gmail.com

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats Mai 2022

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Mai?