Körper, Psyche und Seele in Einklang mit Jacqueline Hauser

Erstellt am 10. Mai 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20753_noe18riz_HZG
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Mag. Jacqueline Hauser hat sich 2021 als Psychologin & Energetikerin in St. Pölten selbständig gemacht.

„Körper, Psyche und Seele sind miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. Deshalb ist es von Vorteil bei Erkrankungen und Beschwerden an mehreren Ebenen anzusetzen. Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass die Kombination von psychologischer Beratung und energetischen Anwendungen (Pranic Energy Healing) den Heilungsprozess vielfach beschleunigen und verstärken kann.

Ich habe mich auf die Behandlung von Ängsten, Stress, Schmerzen, Burnout, Depression, Traumata und psychosomatische Beschwerden spezialisiert.

Meine weiteren Angebote umfassen Raucherentwöhnung, Entspannungstraining und Entspannungskurse sowie für Schwangere und junge Mütter psychologische Beratungen, Hypnose und Mentaler Geburtsvorbereitungskurs.
Ich freue mich, Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten und sie bei ihrer Gesundheit und Lebensfreude zu unterstützen.“

Mehr Infos:

Kontakt: 0650/6651650
j.hauser@gmx.net
www.jacquelinehauser.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Mai?