Zuckerhut Manufaktur bringt Ihren Gaumen zum Lachen!

Erstellt am 10. Mai 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20754_noe18riz_KLO
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Motivtorten, Kuchen, Kekse, Feingebäck - Julia Grilnberger und Nina Preyer-Lang bieten in der Zuckerhut-Manufaktur eine breite Vielfalt an Mehlspeisen, auf Bestellung, an.

„Die Freude am Backen hat uns, langjährige Freundinnen, dazu inspiriert die Selbstständigkeit als Team zu verwirklichen.

Viele Momente im Leben, ob Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, … können mit einer kunstvollen Torte gekrönt werden. Uns ist sehr wichtig, in persönlichen Gesprächen auf alle Wünsche individuell einzugehen und diese kreativ umzusetzen, um jede Feier sowohl optisch als auch kulinarisch zu bereichern. Der Anblick einer fertigen Torte gehört zu den schönsten Momenten unserer Arbeit und zaubert jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht unserer zufriedenen Kunden.

Da uns die Ideen nie ausgehen gibt es bei uns saisonal besondere und liebevoll zusammengestellte Angebote. Ob süße Osterbox, Valentinstagstorte oder Weihnachtskekse wir überraschen immer mit neuen Kreationen.“

Mehr Infos:

Kontakt: 0664/2411185
manufaktur@zuckerhut.net
www.zuckerhut.net

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Mai?