Innovative Wandgestaltung von „Weissensteiner kreativ“

Erstellt am 10. Mai 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20764_noe18riz_WAI
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Nach 30-jähriger Berufserfahrung als gelernter Maler und Beschichtungstechniker hat sich Andreas Weissensteiner entschlossen, seine eigene Firma zu gründen.

„Für viele ist es heutzutage nicht mehr selbstverständlich im erlernten Beruf zu bleiben aber die Tätigkeiten im Malerberuf faszinieren mich auch heute noch, weil es immer neue Techniken zu erlernen gibt.

Ich habe an verschiedenen Weiterbildungen zum Thema ,Kreative Wandgestaltung‘ im Ausland teilgenommen. Seit April biete ich folgende Leistungen an: Ausmalen von Innenräumen, Verklebung von Gipsstuckleisten oder Styroporprofile, Beschichtungen mit Alabasta Marmorkalkpressputzen und mit flüssigen Echtmetallen wie Gold, Silber, Aluminium usw., Fassadenprofile montieren, Fassadenanstriche, Dämmung durch Vollwärmeschutz an kleineren Fassaden, Sanierung von schadhaften Außenputzen und Verblendung von Wänden mit Kunststeinen. Besonderen Wert lege ich auf eine hohe Ausführungsqualität, außerdem arbeite ich nur mit hochwertigem Material.“

Mehr Infos:

Kontakt: 0680 /13 13 316
www.weissensteiner-kreativ.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats Mai 2022

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Mai?