Jaqueline Koch hilft Liebesglück mit Dating Events nach. Erfolgreicher Start mit riz up: Jaqueline Koch möchte dem Beziehungsglück mit Dating-Events nachhelfen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. Juni 2021 (03:00)
Jaqueline Koch
privat

… und dann gibt es diese eine Begegnung, die dein ganzes Leben verändert…

Jaqueline Koch: „Zuletzt war ich bis zu meiner Karenz als Heimhilfe tätig. Trotz der aktuellen ,Ausnahmesituation‘ habe ich beschlossen, mich selbstständig zu machen. Um zeitlich flexibler zu sein und um weiterhin möglichst viel Zeit mit meiner kleinen Tochter zu verbringen. Weil wenn nicht jetzt, wann denn dann?

Aus meinem kreativen Ideen-Potpourri entstand meine neue Leidenschaft: Beziehungs.Weise:[n]. Mein Glück habe ich schon gefunden und daher möchte ich gerne auch anderen Menschen beim Finden behilflich sein. Mit meinen Dating Events möchte ich Singles, die ernsthafte Absichten und Interesse an einer Beziehung haben, ihrem Lieblingsmenschen ein Stückchen näherbringen. Wie in alten Zeiten – offline und unverfälscht. Niveauvoll aber nicht elitär. Durch außergewöhnliche inszenierte Settings helfe ich ein wenig nach. In weiterer Folge sind Dating Events für Eltern geplant unter dem Motto: Eltern sein – Paar bleiben…Vollendet.“

Mehr Infos:

Kontakt: www.beziehungsweisen.net, 0660/2323006

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?