Cypods – Funktion und Design vereint. Erfolgreicher Start mit riz up: Raresch Oniga hat Cypods designt, Kopfhörer mit robotischem Design und Funktionen neuester Technologie.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. Juni 2021 (03:00)
Raresch Oniga hat Cypods designt, Kopfhörer mit robotischem Design und Funktionen neuester Technologie.
 
Joachim Haslinger

Raresch Oniga war schon immer bekannt für seine Kreativität und galt als Top Mitarbeiter in einer der besten österreichischen Werbeagenturen in Bereichen wie Programmierung, Animationen und Moviemaking.

Der Wunsch nach der eigenen Selbständigkeit war immer groß, so wurde mit März 2021 gegründet: „Moderne Technologie hat mich schon immer fasziniert, kombiniert mit meinem Lifestyle Fitness, Schwimmen, Joggen etc. entschied ich mich wasserdichte Bluetooth-Kopfhörer in einzigartigen Designs auf den Markt zu bringen. Der Name Cypods passte perfekt zu meiner Idee.

Eine Kombination aus Cyborg und Earpods - Kopfhörer mit robotischem Design und Funktionen neuester Technologie. Heute habe ich viele faszinierte Kunden, die wundervolles Feedback nach dem Erhalt von meinen Cypods geben wie: Sie hätten nie gedacht, dass die Soundqualität so Hammer ist, dazu auch wasserdicht mit Powerbanks integriert und einfache Bedienungen nur über 1 Taste. Dies alles in einem beeindruckenden Design zu bestem Preis und nur über meine Webseite erhältlich.“

Mehr Infos:

Kontakt: www.cypods.at, 0670/7032214

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats im Juni 2021

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?