„Gänserndorfer Allerlei“ bietet regionale Produkte. Erfolgreicher Start mit riz up: Als erfahrene Hofladen-Kundin entschloss sich Claudia Berl 2019, nach der Schließung der Firma, in welcher sie als Geschäftsführerin tätig gewesen war, ihren Traum von einem eigenen Regionalladen in Gänserndorf zu verwirklichen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. Juni 2021 (03:00)
Claudia Berl hat in Gänserndorf ihren Traum vom eigenen Regionalladen verwirklicht.
privat, : privat

„Mit Hilfe der riz up Gründeragentur startete ich mit der Planung, traf mich mit einigen Landwirten aus dem Bezirk, besuchte deren Betriebe und durfte die Menschen sowie ihre Familien, die hinter den zahlreichen regionalen Produkten stehen, kennenlernen. Dabei bekam ich zu sehen, mit welcher Leidenschaft in diesen Betrieben gearbeitet wird. Diese Leidenschaft der Produzenten versuche ich bei der Beratung, sowie im Verkaufsgespräch, an die Kunden weiterzugeben. Mein Ziel ist es, die qualitativ hochwertig und regionalen Produkte unserer Region den Kunden näher zu bringen, indem ich diese gesammelt in meinem Geschäft anbiete.

Das Sortiment umfasst mehr als 500 Artikel - von Wein, Likören und Bier bis zu saisonalem Gemüse und diversen Milchprodukten. Ebenso stelle ich in meinem Geschäft Kunst und Handwerk aus, welches von Gemälden bis zu Textilware reicht. Diese sorgen nicht nur für ein angenehmes Ambiente, sondern können auch von den Kunden erworben werden.“

Mehr Infos:

Kontakt: www.gf-allerlei.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?