Kreiere deinen eigenen Beat mit Beatrice

Erstellt am 10. Juni 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_21888_noe22riz_WRN
Foto: Tina King
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Beatrice Klafsky hat sich im Februar 22 ihren großen Traum ihres eigenen Unternehmens erfüllt.

„Meine Idee ist es, ein ganzheitliches Konzept rund um die Themen Body, Beauty & Mindset anzubieten, denn nur wenn alle drei Bereiche in der Waage liegen, ist man mit sich selbst zufrieden. Genau dafür steht yourbeat.at.

Ich liebe es, mich aktiv mit Menschen zu beschäftigen und sie in allen Belangen rund um ihr Gleichgewicht im Leben zu unterstützen. Ich verrate dir meine Tipps & Tricks bei Hautproblemen, meine Lieblingsprodukte und natürlich auch meine DIY-Rezepte. Ich helfe dir deinen inneren Schweinehund zu überwinden und begleite dich mit abwechslungsreichen Eigengewicht-Übungen, damit du heute schon etwas tust, für das dir dein zukünftiges Ich danken wird.

Außerdem erzähle ich dir gerne mehr über meine frische Küche, meine Lieblingsgerichte & deren Zubereitung. Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt zu einem kostenlosen Gespräch an und kreiere gemeinsam mit mir deinen eigenen Beat!“

Mehr Infos:

Kontakt: 0664/1943888
info@yourbeat.at
www.yourbeat.at 

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?