Individuelle Mode von „Modedesign Erika“

Erstellt am 10. Juni 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_21869_noe22riz_AMS
Foto: J.R. Photography by Jasmina Kusur
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Vor kurzem hat Erika Cholpová als gelernte Kleidermacherin den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und fertigt unter dem Label „Modedesign Erika“ bequeme, individuelle und zeitlose Mode aus hochwertigen Stoffen für Frauen jeden Alters.

„Meine Modelle sind in allen Konfektionsgrößen, verschiedensten Ausführungen und einer unglaublichen Farbenvielfalt bestellbar.

Die vielseitig kombinierbaren Kleidungstücke werden ausschließlich handgefertigt, womit sich jede Frau ihre eigene Traummode ganz individuell, nach ihren eigenen Vorstellungen, zusammenstellen kann. Nicht nur die Farben stehen meinen Kundinnen zur Auswahl, sondern zum Beispiel auch die Länge, die Armlänge oder der Ausschnitt. Ich gehe gerne auf jeden Wunsch ein.

Jedes Kleidungstück wird von mir regional in meinem Atelier in Euratsfeld eigens angefertigt. Viele der Modelle werden bei meiner Modeschau am 9. Juli 2022 beim Mostheurigen Alpakahof Wagner-Hubbauer in Purgstall zu sehen sein.“

Mehr Infos:

Kontakt:
Facebook: Modedesign Erika
Instagram: modedesign_erika
Whatsapp: 0660 340 8831

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?