Relaxatio – Die neue Massagepraxis in Ihrem Bezirk

Erstellt am 10. Juni 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_21880_noe22riz_MAR
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Curt Schleritzko hat sich mit der Gründung von „Relaxatio – Massage und Heilmassage“ in Raggendorf seinen Traum von der eigenen Massage Praxis erfüllt.

Er bietet nun Massagen in seiner Praxis als auch mobil an.

Verspannungen, Rückenschmerzen, Migräne. Diesen und weiteren unangenehmen Einschränkungen wirkt Curt Schleritzko in Raggendorf entgegen. „Mein persönliches Anliegen ist es, meine KundInnen individuell gegen Beschwerden aber auch bei monotonen körperlichen Belastungen vorbeugend zu unterstützen.“

Da die Nachfrage nach mobilen Massagen momentan groß ist, bietet Curt seine Dienstleistungen auch als „fahrender“ Masseur im Bezirk Gänserndorf und Mistelbach an. Vor allem Massage Gruppen sind sehr beliebt da sich so das Treffen mit Familie oder Freunden mit einer wohltuenden Massage kombinieren lässt.

Termine können leicht online auf der Website, Instagram, Facebook, WhatsApp oder alt bewährt über SMS und einen direkten Anruf ausgemacht werden.

Mehr Infos:

Kontakt: 0670/500 600 1, relaxatio.at
office@relaxatio.at
FB: Relaxatio – Massage & Heilmassage
Insta: @relaxatio_massage_heilmassage

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?