Entspannen & Wohlfühlen bei „Magic Hands“

Erstellt am 10. Juni 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_21875_noe22riz_HOR
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Mit seiner Ausbildung als freiberuflicher Heilmasseur, Energetiker und Berührungskünstler sorgt Reinhard Schneider auch für Ihr Wohlfühlen, das über das Gewohnte hinaus geht.

Durch die breit gefächerte Ausbildung in Massage, Energetik und Berührung ist eine ganzheitliche Behandlung gewiss. Für Reinhard ist vor allem die Kombination der Behandlungstechniken wichtig. Seiner Ansicht nach nur einen Teil zu behandeln, ist als würde man bei Nahrung nur Optik oder Geschmack genießen können.

Es ist ihm ein Anliegen, nicht nur die Symptome zu lindern, sondern den Beschwerden

auf den Grund zu gehen. Zitat einer Kundin: „Danke, dass ich mich wieder frei bewegen kann. Ich gehe wie auf Watte. Das ist schon irgendwie magisch.“

Es war Reinhard schon immer ein Anliegen, wie seine Massagen stattfinden: Voll präsent, im Hier und Jetzt, mit voller Aufmerksamkeit für seine Kundinnen und Kunden.
Wenn sich seine Hände auf den Weg machen, ist schon so manch magischer Moment entstanden.

Mehr Infos:

Kontakt: 0660/49 72 318
magic.hands@mein.gmx

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?