Neueröffnung Jimmy Valentino in St. Aegyd

Erstellt am 10. Juni 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_21879_noe22riz_LIL
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Jamil MAJIDI kam vor neun Jahren nach Österreich und führt nun schon seit drei Jahren erfolgreich die Pizzeria „Pizza Treff“ im Ortszentrum in Hohenberg.

Schnell fand er viele Freunde im Ort. Seine Kunden schätzen seine freundliche Art und die Pizzas von „Jimmy“, so wird er von seinen Gästen genannt, sind überall beliebt. Jamils großer Wunsch war immer ein eigenes Lokal. Gemeinsam mit seinem Bruder Khalil MAJIDI, der bereits seit 12 Jahren in Österreich lebt, hat sich Jamil nun diesen Traum erfüllt.

Mit dem Verkauf des beliebten Gasthauses der Familie Fritz in St. Aegyd wurde die

Möglichkeit geschaffen, in der schönen Region zu bleiben und nun mit einer Neueröffnung der Pizzeria „JIMMY VALENTINO“ auch in St. Aegyd durchzustarten.

„Ich wünsche mir viele glückliche und zufriedene Gäste im „JIMMY VALENTINO“.

Im Sommer haben wir täglich geöffnet, auch eine Abholung der Speisen ist möglich“, so Jimmy.
Öffnungszeiten: Mo bis So, 10.00 bis 22.00 Uhr

Mehr Infos:

Kontakt: Mitterbach 4, 3193 St. Aegyd
0681/10360380
02768/2401

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?