Bauen mit Herz – Wir erschaffen Ihr Zuhause

Erstellt am 10. Juni 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_21881_noe22riz_MEL
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Nach Abschluss des Werkmeisters im Bauwesen entschied Christoph Reiter-Hager sich im Baugewerbe selbstständig zu machen.

Im März 22 war es dann soweit und er gründete seine Firma RHC Bau GmbH. „Wir möchten uns durch flexible, schnelle jedoch qualitativ hochwertige Baumeistertätigkeiten hervorheben. Wir unterstützen unsere Kunden bei all den Schwierigkeiten betreffend Hausbau, Umbau, Sanierung, planerisch und ausführungstechnisch mit verschiedenen Materialien, Ideen und Innovationen vom ersten Gedanken bis zum fertigen Projekt. Angefangen vom Betonbau (Kellerbau, Bodenplatte, Gartenmauer, Fundamente, Sichtbetonwände) bis hin zum fertigen Mauerwerk (Sanierung, Umbau, Trockenlegung).

Ob Beratung, Planung (Einreichplanung, Polierpläne, Planung- und Baustellenkoordination), Neubau, Sanierung und Bauabwicklung – Wir sind Ihr Ansprechpartner, denn uns ist es wichtig, mit Fleiß und harter Arbeit etwas Nachhaltiges zu schaffen!“

Mehr Infos:

Kontakt: 0676 68 66 744    
office@rhc-gmbh.at
www.rhc-gmbh.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?