St. Pölten hat einen neuen Hundesalon

Erstellt am 10. Juni 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_21885_noe22riz_WWA
Foto: Oliver Bollwein
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Nach 23 Jahren im Grafik-Büro eröffnete Michaela Hofbauer nun ihren eigenen Hundesalon.

„Meine erste Irish Setter Hündin war ein wahres Fellmonster. Durch sie begann ich mich mit Fellpflege und Besuchen beim Hundefrisör zu befassen. Ich war gleich angetan von diesem Beruf, wollte ich doch immer schon mit Tieren arbeiten. Mein Traum war, auch davon leben zu können.“

Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen zeugen von dem Bestreben, in der Welt der Tiere einen Beitrag für deren Wohlbefinden zu leisten.

2021 absolvierte sie schließlich die Ausbildung zur „Professional Dog Groomerin“.

„In meinem Salon finden die Komponenten professionelle Fellpflege, Fellstyling, Tier-Aromathologie und das Wissen um Hundeverhalten und Hundesprache zusammen.

Ein Besuch im Hundesalon liegt für alle etwas außerhalb der Komfortzone. Mein Bestreben ist, dass meine zwei- und vierbeinigen KundInnen sich wohlfühlen und mit Respekt behandelt werden. Ich möchte in angenehmer Umgebung eine für alle zufriedenstellende Arbeit leisten.“

Mehr Infos:

Kontakt: 0681/84586666
office@hundesalon-harlanderstrasse.at
http://www.hundesalon-harlanderstrasse.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?