Women Empowerment: Sag JA zu dir selbst!

Erstellt am 10. Juni 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_21906_noe22riz_KLO
Foto: Judith Niedl
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Mag. Judith Niedl ist Dipl. Mentaltrainerin, Mentorin und die Gründerin von Mindful Woman. Ihre Mission ist es, Frauen mental und in ihrem Sein zu stärken.

„Ich habe sieben Jahre im Personalbereich gearbeitet und erlebt, dass viele Frauen unter dem Druck leiden, Kinder und Karriere unter einen Hut zu bringen und alles mit einem Lächeln auf den Lippen zu schupfen. Bei dem Versuch, allen Erwartungen gerecht zu werden, kommt frau selbst viel zu kurz.“

Mit dem Motto „Sag JA zu dir selbst“ will Judith Niedl Frauen ermutigen, sich nicht zu verbiegen, um alle Erwartungen zu erfüllen, sondern die Kraft und das Mindset zu entwickeln, zu sich selbst zu stehen.

„In meinen online Mentoringkursen unterstütze ich Frauen dabei, den Weg zum eigenen Selbst zu finden, ihre Bedürfnisse und Grenzen zu kommunizieren sowie eine wertschätzende und liebevolle Beziehung zu sich selbst aufzubauen.“

Die Mindful Woman Community steht allen Frauen offen, die sich persönlich weiterentwickeln und ihr volles Potenzial entfalten wollen. Melde dich kostenfrei an:

Mehr Infos:

Kontakt: hello@judithniedl.com
www.judithniedl.com/community

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?