Langhammergravur – Personalisierte Geschenke

Erstellt am 10. Juni 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_21886_noe22riz_ZWE
Foto: Thomas Langhammer
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Schon als Jugendlicher hat Thomas Langhammer seine Leidenschaft zum Handwerken entdeckt.

„Durch die Hochzeit mit meiner wunderbaren Frau bin ich auf das Thema Lasergravur gestoßen und war sofort davon begeistert. Im Jahr 2022 habe ich mich dazu entschlossen mehr Leute mit meinem Hobby zu erfreuen und gründete mein Kleinunternehmen im Raum Göpfritz an der Wild. Seitdem fertige ich in liebevollster Kleinarbeit dekorative Kleinigkeiten an. Ob personalisierte Geschenke, Wandbilder, dekorative Aufsteller oder Lampen, bei mir finden Sie für jeden Anlass das passende.

Auf Kundenanfrage stehe ich für Ihre persönlichen und individuellen Produkte für Hochzeiten, Feiern oder sonstigen Anlässen jeglicher Art gerne zur Verfügung.

Mein oberstes Ziel ist es durch die Qualität meiner Produkte und Zuverlässigkeit meine Kundinnen und Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen.“

Mehr Infos:

Kontakt: office@langhammergravur.eu
www.langhammergravur.eu

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?