Equinpodologie- Barhufbearbeitung Mobile Solekammer für Pferde

Erstellt am 10. Juni 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_21883_noe22riz_PUR
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Mit seiner Arbeit als Barhufpfleger, möchte Daniel Schleifer die Gesundheit und das Wohlbefinden von Freizeit- und Sportpferden erhöhen.

„Ich konzentriere mich dabei nicht nur auf die Hufbearbeitung, sondern berücksichtige den gesamten Körperbau des Pferdes und seine individuelle Balance-Equinpodologie. Damit das Pferd in sein individuelles Gleichgewicht kommt, ist nicht nur ein fachgerechter überarbeiteter Huf von Bedeutung, sondern auch die Ernährung, der Stoffwechsel und die Haltung des Tieres.

Die Beratung meiner KundInnen über diese Themen ist mir ebenso wichtig, wie die Auf-

klärung über die Vorteile eines Barhufpferdes.

Ich arbeite in einem Netzwerk mit TierärztInnen für Stoffwechsel, Ernährung, Chiropraktik, Orthopädie, PhysiotherapeutInnen, MasseurInnen, EnergetikerInnen und anderen EquinpodologInnen zusammen.

In unserem adaptierten Pferdehänger (mobil) können die Pferde, bei Entspannungsmusik und individuellem Farblicht Tote Meersalz Sole inhalieren.“

Mehr Infos:

Kontakt: www.bebalanced.co.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?