Bettina Heiss: Das Geheimnis der Neuro Socks!. Erfolgreicher Start mit riz up: Das Wohlbefinden ihrer Kunden ist für smoveyCoach und Mentaltrainerin Bettina Heiss der beste Antrieb und liegt ihr sehr am Herzen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. Juli 2021 (03:00) – Anzeige
Die beste Betreuung mit Mentaltrainerin Bettina Heiss.
privat

„Als Unternehmerin ist mir der Kundenkontakt sehr wichtig. Gerade in der heutigen Zeit ist es mir ein großes Anliegen, Kunden optimal zu beraten und zu betreuen. Mehr Energie, mehr Entspannung und ein optimales Gewichtsmanagement, das ermöglichen die Neuro Socks Produkte! Eines der besten Produkte mit viel Erfolg zu empfehlen, macht jeden Tag riesig Spaß! Zuerst war ich sehr skeptisch. Ich trug die Socken einige Tage und kann nur sagen, dass ich mich einfach noch fitter und aktiver fühlte. Der HPT Code der Socken ist Teil des Erfolges. Seither möchte ich auch anderen Menschen zu mehr Lebensqualität helfen! Durch die wirtschaftliche Situation konnte ich durch dieses tolle Geschäftsmodell wieder neu durchstarten. Werden auch Sie Teil dieses Erfolges!

Exklusiv für NÖN Leser gibt es bis Ende August -10%. Ideal als Geschenk oder für sich selbst. Gerade in der heißen Jahreszeit sind die Schuheinlagen mit dem gleichen HPT Code ein voller Verkaufserfolg!

Mehr Infos:

Kontakt: 0676/70 464 33,
http://heiss.neuro-socks.com/,
bettina.heiss@me.com

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juli?