Neuwirth: Selbstständig mit Ofenbau & Fliesenverlegung . Erfolgreicher Start mit riz up: Nach 12-jähriger Erfahrung im Hafner- & Fliesenlegergewerbe, beschloss Sebastian Neuwirth Anfang dieses Jahres den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. Juli 2021 (03:00) – Anzeige
Sebastian Neuwirth: Ofenbau & Fliesenverlegung – „Ausführung mit Liebe zum Detail“.
 
Neuwirth

„In den vergangenen Jahren durfte ich als Abteilungsleiter viele Erfahrungen im Bereich Kundenberatung, Planung sammeln und bei der Verwirklichung von interessanten Projekten tätig sein. Nun bin ich als Hafner- & Fliesenlegermeister ein neuer Ansprechpartner im nördlichen Waldviertel. Individuelle Planung, Zuverlässigkeit und die persönliche Ausführung von Meisterhand, dafür steht die Firma Ofenbau & Fliesenverlegung Sebastian Neuwirth. Im Fliesenverlegebereich biete ich Badkomplettsanierungen, sowie sämtliche Fliesenlegerarbeiten im Neubau, Natursteinverlegung im Außenbereich als auch Plattenverlegung auf Terrassen. Im Ofenbausektor erstreckt sich mein Angebot von der Planung eines für den Kunden abgestimmten Kachelofen, Herd, Kaminofen bis hin zu Sanierungen und Reparaturarbeiten. Sehr wichtig ist mir, sauberes und nachhaltiges Arbeiten, um hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen. Es würde mich freuen, wenn auch ich Ihre Projekte in die Realität umsetzen darf.“

Mehr Infos:

Kontakt: 0660/66 34 149
ofenbau-neuwirth@gmx.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juli?