AVIMIVA Beach & Spa Lingerie - pure Sinnlichkeit!. Erfolgreicher Start mit riz up: Alexandra Haas-Steinwendner entwirft und entwickelt Badedessous.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. August 2021 (03:00) – Anzeige
440_0008_8133942_noe31riz_ams.jpg
Alexandra Haas-Steinwendner: „Alle Styles tragen meine persönliche Handschrift.“
Ines Thomsen

Ich bin Alexandra Haas-Steinwendner - die Frau, die mit ihrer ganzen Leidenschaft, Begeisterung und ihrem ganzen Herzen hinter AVIMIVA Beach & Spa Lingerie steht. „Vom ersten Strich bis zum letzten Stich“ tragen alle Styles meine ganz persönliche Handschrift. Ich entwerfe und entwickle die Badedessous und lasse die Stoffe, Schmuckaccessoires sowie die Modelle selbst exklusiv für AVIMIVA produzieren. Nach einer Entwicklungsphase von knapp einem Jahr habe ich im April 2021 mein Unternehmen gegründet und bin seit Juni mit dem eigenen webshop unter www.avimiva.com online.

Das Besondere an Badedessous? Ich lasse die Grenzen zwischen Bademode und Dessous verschwimmen und verwende Materialien, die Sie wahrscheinlich bislang nicht mit Wasser in Verbindung gebracht haben – alleine schon wegen der Exklusivität und Feinheit der eingesetzten Stoffe. So entstehen edle, sinnliche, federleichte Ein- und Zweiteiler, die faszinierend schnell trocknen und bedenkenlos wassertauglich sind. Und das alles 100% born in Austria – made in EU!

Mehr Infos:

Kontakt: www.avimiva.com,
office@avimiva.com, 07472 /63 404

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats August?