Fit mit Eva Luef. Erfolgreicher Start mit riz up: Eva Luef hatte schon immer Spaß daran, ihre Fitnessmotivation anderen weiterzugeben und für Workouts zu begeistern.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. August 2021 (03:00) – Anzeige
440_0008_8133943_noe31riz_bad.jpg
Eva Luef: „Fit sein und fit werden ist bei mir ein erreichbares Ziel.“
privat

„Deshalb habe ich mich Mitte Juli entschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und biete regelmäßige Outdoor-Workouts in meinem Bezirk (Ebreichsdorf) an.

Jeder, der Spaß an Bewegung hat und sich gleichzeitig etwas Gutes tun will, ist bei mir richtig!

Meine eigene Erfahrung als Mami hat mir gezeigt, dass es nicht immer leicht ist mit Kindern an Workouts teilzunehmen. Deshalb wähle ich meine Locations überwiegend so, dass ein Spielplatz in der Nähe ist. Somit ist ein Training mit den Kids, netten Leuten, coolen Beats und ganz viel Eviii Motivation zwei Mal in der Woche möglich.

So oft ich kann nehme ich an neuen Workshops wie ZUMBA Strong Nation® oder Breakletics® - HIIT the Beat teil, um meinen trainingsbegeisterten Fans motivierende und abwechslungsreiche Fitness bieten zu können.

Zirkeltraining: Montag, 16.8. – 18:00 Uhr, Calisthenicpark Mitterndorf

Kickbox-Class: Mittwoch, 18.8. – 18:00 Uhr, beim Sportplatz Weigelsdorf

Mehr Infos:

Kontakt: eva.l@trainer.breakletics.com
https://www.facebook.com/eviiihiit

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats August?