Kosmetikstudio LUXOR: Restart mit Schliff. Erfolgreicher Start mit riz up: Carina Weindl eröffnete das LUXOR in Mistelbach neu.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. August 2021 (03:00) – Anzeige
Luxor19
„Ich freue mich auf Ihren Besuch, Ihre Carina Weindl und Team“.
simsan fotografie

Carina Weindl: Geplant war es nicht, aber ich ergreife Chancen, wenn sie sich mir bieten! Im April zu Beginn des letzten Lockdowns sollte ich das LUXOR in Mistelbach neu eröffnen. Die Website: fertig. Das neue Logo über der Tür angebracht. Doch diese blieb zu – vorläufig. Lieber hätte ich die Nägel meiner Kundinnen aufpoliert, aber wir haben die Zeit genutzt und unserem All-In-One-Haus einen neuen Schliff verpasst.

Kosmetik, Friseur, Solarium & Fußpflege

Als die Türen endlich öffnen durften waren alle glücklich: mein fünfköpfiges Team, ich und unsere Kunden. Es war schön zu sehen, wie sich alle freuten, ihre Lockdown-Frisuren loszuwerden und sich bei uns verwöhnen zu lassen. Die Kosmetik ist komplett renoviert, das Kassensystem modernisiert, nun sollen weitere Räume folgen. Das Besondere am LUXOR? Es gibt alles unter einem Dach und Kombitermine von Kosmetik, Fußpflege, Haarentfernung und Friseur auf Meisterniveau. Mir war es wichtig, hier einen Ort zu schaffen, an dem sich jeder dabei wohl fühlt, seinem Körper etwas Gutes zu tun.

Mehr Infos:

Kontakt: www.luxor-wellness.at,
02572 / 20996

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats August?