„Seifenblasen machen glücklich!“. Erfolgreicher Start mit riz up: Renate und Wolfgang Herzog vermitteln ihre Leidenschaft zu einem besonderen Unternehmensinhalt: Riesenseifenblasen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. August 2021 (03:00) – Anzeige
440_0008_8133948_noe31riz_HZG
Fröhlich bunte Bubbles im Sonnenlicht.
by bubbles4you

„Ich habe sie vor einigen Jahren entdeckt und es hat mich nicht mehr losgelassen. So bin ich als freischaffende Riesenseifenblasen-Künstlerin tätig geworden. Gemeinsam mit meinem Mann betreibe ich nun BUBBLES4YOU. Besonders die Arbeit als pädagogisch ausgebildete Tagesmutter mit Kindern hat mir schon immer große Freude bereitet.

Durch unsere fröhlich, bunten Bubbles bin ich in der wunderbaren Lage vielen Kindern Freude, Bewegung und magische Erlebnisse zu schenken. Wir veranstalten Workshops wo Kinder ihre eigenen Zauberstäbe für Riesenseifenblasen gestalten, bereiten magische Erlebnisse auf Hochzeiten und Feiern, treten auch mal als Elfen verkleidet bei Festivals auf oder bringen alte Menschen in Seniorenheimen zum Strahlen. Wir geben außerdem Seminare für Erwachsene wie sie Seifenblasen in der Pädagogik nutzen können.

Außerdem stellen wir nachhaltige und hochwertige Spielgeräte für Riesenseifenblasen her, die man bei uns ebenso kaufen kann wie Wunderseife zum Selbermischen.

Mehr Infos:

Kontakt: www.bubbles4you.eu |
office@bubbles4you.eu | 0660-6582553

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats August?