AHERZ für Schokolade!. Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Mit viel Liebe zum Handwerk und zur Technik stellt Michael Salge in seiner Schokoladenmanufaktur in Neu-Pischelsdorf ganz besondere Süßwaren her.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. September 2021 (03:00) – Anzeige
www.folioverlag.com_media_56_2a_bc_1619532330_NoStress_Mira Kocht_Rossmann
www.folioverlag.com

Der Schokoladenmacher transformiert seine direkt gehandelten Kakaobohnen und Zutaten zu klassischen Tafeln, Trüffeln und Pralinen. Er bietet auch Workshops und den Besuch der Manufaktur an. Denn wer wusste z.B., dass es gerne mal bis zu 80h im Mahlwerk dauert, bis aus den nussig-bitteren Bohnen, das süße Glück entsteht, das wir alle so lieben?

Seit Ende 2020 ist er mit seinem AHERZ Mobil auf Genuss- und Regionalmärkten unterwegs, um zu sehen, was sich Menschen von Kakao und Schokolade erwarten. Diese Erkenntnisse hat er in seine neue Kollektion einfließen lassen. Sie finden ihn und seine Produkte ab Hof in Neu-Pischelsdorf, auf ausgewählten Märkten (Liste auf der Homepage) und im AHERZ Online-Shop. Mit dem Code RIZUP gibt es im Online-Shop und auch am Regional-Markt eine spezielle Überraschung für NÖN-LeserInnen.

Mehr Infos:

∙ Kontakt: www.aherz.at; FB | IG | TT: aherz.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann sind Sie im Gründerland Niederösterreich richtig: www.gruenderland-noe.at

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats im September 2021

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats September?