Werde der „Beste Papa“ mit Markus Schedlbauer. Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Mit der Geburt seiner Tochter ist Markus Schedlbauer bewusst geworden, dass er nicht nur für diesen kleinen Menschen verantwortlich ist, sondern sie der Mittelpunkt seines Lebens ist.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. September 2021 (03:00)
440_0008_8162867_noe35riz_mod.jpg
privat

„Folglich möchte ich sicherstellen, dass aus ihr einmal ein verantwortungsvoller Mensch wird und dass sie es einmal besser haben soll. Der beste Weg dies zu erreichen ist, es ihr vorzuleben, sozusagen mit gutem Beispiel voranzugehen. Das war und ist meine Motivation eine bessere Version von mir selbst zu werden. Doch wie genau geht das? Es ist unter anderem notwendig die „Disziplinen“ des Lebens zu kennen, zu wissen was man in diesen erreichen möchte, wo seine Stärken und Schwächen liegen und wo wir den nächsten Schritt setzen können.

All diese Informationen habe ich so aufbereitet, dass auch andere Väter davon profitieren können. Mein Weg war lange, aber das muss er nicht sein. Deshalb habe ich „Bester Papa“ ins Leben gerufen. Seit Sommer 2021 gibt es Onlinemodule für Väter.

Mehr Infos:

Kontakt: anmeldung@besterpapa.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann sind Sie im Gründerland Niederösterreich richtig: www.gruenderland-noe.at

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats im September 2021

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats September?