Yoga und mehr bei „Mein Raum“ von Isabella Demolsky . Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Isabella Demolsky aus Öhling bietet klassiche Yoga-Kurse sowie pädagogisches Elterntraining und sogar Outdoor-Kursen für Kinder.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. September 2021 (03:00) – Anzeige
440_0008_8115685_noe27riz_hsv.jpg
Isabella Demolsky 
Gerald Demolsky

Isabella Demolsky aus Öhling erarbeitet seit Jahren ein ganzheitliches Programm. Im Juni 2021 hat sie sich mit „Mein Raum“ selbstständig gemacht. Ihr Angebot reicht von klassischen Yoga-Kursen, Nuad Thai Yoga als zusätzliches Entspannungsangebot bis zu pädagogischem Elterntraining und Outdoor-Kursen für Kinder. In den letzten 20 Jahren arbeitete sie in unterschiedlichen pädagogischen Einrichtungen als Sozialpädagogin: „In der Zeit habe ich bemerkt, dass Stress, Unausgeglichenheit und Energielosigkeit zunehmen. In den Yogakursen sehe ich wieder das Leuchten in den Augen vieler TeilnehmerInnen. Und in den Motopädagogik-Kursen finden Kinder einen Bereich, wo sie sich persönlich entfalten können, mit all ihren Stärken und Schwächen. Mein Raum bietet Platz zum persönlichen Wachsen oder um zur Ruhe zu kommen. Ich möchte Hilfe zur Selbsthilfe leisten und bei der persönlichen Weiterentwicklung unterstützen. Mütter, Eltern, Familien, Kinder sollen wieder in ihre Kraft kommen, Lebensfreude und Leichtigkeit verspüren.

Mehr Infos:

Kontakt: www.meinraum.co.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann sind Sie im Gründerland Niederösterreich richtig: www.gruenderland-noe.at

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats im September 2021

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats September?