Betsys Handarbeitsladen neu eröffnet. Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Betsys Handarbeitsladen in Gloggnitz hat im September seine Pforten für Handarbeitsbegeisterte und solche, die es noch werden wollen, geöffnet.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. September 2021 (03:00) – Anzeige
440_0008_8162868_noe35riz_neu.jpg
Andre Heinecke

Bettina Heinecke hat sich als Nachfolgerin von Angela Jeitlers „Wolle und Handarbeit“ den lang gehegten Traum von der Selbständigkeit erfüllt. „Es war eine Blitzentscheidung – als ich erfahren habe, dass eine Nachfolgerin gesucht wird, habe ich nicht lange überlegt“, gesteht die Gründerin. Mittlerweile kann nicht nur im Laden gestöbert werden, sondern auch im Onlineshop. „Handarbeiten war und ist nicht längst nur Nischenbeschäftigung für kalte Wintertage, sondern erfreut sich bei allen Altersgruppen über das ganze Jahr hinweg großer Beliebtheit. Gerade in unserer schnelllebigen Modewelt geht der Trend zu nachhaltigen Produkten und einer dauerhaften, hohen Qualität. Ich habe ein vielfältiges Angebot an Strick-/Häkelgarnen und -nadeln sowie Allerlei für die Stickkunst, diverse Kurzwaren und Knöpfe“, erzählt Bettina Heinecke.

Kontakt: www.betsy.at

Mehr Infos: 

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann sind Sie im Gründerland Niederösterreich richtig: www.gruenderland-noe.at

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats September?