Psychosoziale Beratung: Weil wir alle Helden sind!

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Hilfe zu suchen ist keine Schwäche.

NÖN Redaktion Erstellt am 10. Oktober 2021 | 03:00
440_0008_8194316_noe40riz_ams.jpg
Foto: Sonja Leisser Photography

Wenn Erziehung zur Herausforderung wird und Frust bei Eltern und Kindern täglich am Programm steht, dann unterstütze ich dabei, wieder einen gemeinsamen Weg zu finden. Mein Name ist Daniela Pisak. Als psychosoziale Beraterin, dipl. Mentaltrainerin, Fachtrainerin für Sozialkompetenz und Systemischer Coach zeige ich meinen KlientInnen, wie aus Erziehung Beziehung entsteht und Talente und Bedürfnisse erfolgreich gelebt werden können. Meine Praxis ‚bumble‘ gibt es seit Februar 2021 in Amstetten. Dort biete ich Unterstützung und professionelle Begleitung für junge Heldinnen und Helden. Meine Aufgabe ist es, junge Menschen in ihrem SELBST zu stärken, ihnen Werkzeuge beizubringen, mit denen sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen können.

- Erziehung: Überforderung, Konflikte

- Schule: Frust, Null Bock, Versagensängste

- Identität: Wer bin ich, was will ich? Zukunftsängste

- Hochsensibilität: Mein Kind ist zu sensibel.

Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Mehr Infos:

Kontakt: www.bumble-to-be.at,
office@bumble-to-be.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann sind Sie im Gründerland Niederösterreich richtig: www.gruenderland-noe.at

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats im Oktober 2021

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Oktober?