nu:media - Digitalisierung muss nicht weh tun

Aktualisiert am 03. November 2021 | 21:58
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_8195591_noe40riz_bru.jpg
Foto: privat
Mein Name ist Fridolin Richter und ich biete meine langjährige Expertise nun seit Juni 2021 auch in meiner neuen Betriebsstätte in Himberg an.

Hier biete ich klein- und mittelständischen Unternehmen maßgeschneiderte Wartungsverträge für ihre IT-Infrastruktur, individuelle Websites, Buchungssysteme für Dienstleister wie Friseure, Masseure etc., Click & Collect Webshops, unabhängige Bestellsysteme für Restaurants und Lösungen im e-Learning Bereich an.

Für Handelsunternehmen biete ich in Zusammenarbeit mit BDM Systems eine komplette Softwarelösung an, die ein perfektes Zusammenspiel von Kassa, Warenwirtschaft, Webshop, Buchhaltung und Produktion bietet.

Mir ist ein gutes Verhältnis zu meinen Kunden besonders wichtig. Mein Ziel ist es, dass sie nach jeder Besprechung und jedem Telefonat ein Lächeln im Gesicht haben. Deswegen bewegen sich meine Leistungen auch im preislich moderaten Rahmen. Individualität wird bei mir großgeschrieben, Produkte von der Stange sind absolut die Ausnahme.

Mehr Infos:

Kontakt: www.nu-media.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann sind Sie im Gründerland Niederösterreich richtig: www.gruenderland-noe.at

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Oktober?