Bei HEBIKE finden Sie Rat rund ums Rad

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Mein Name ist Martin Hebenstreit und ich habe mich im Juni 2021 mit meiner Leidenschaft, dem Fahrrad, selbstständig gemacht.

NÖN Redaktion Erstellt am 10. Oktober 2021 | 03:00
440_0008_8194346_noe40riz_mel.jpg
Foto: privat

Genau diese Leidenschaft und Begeisterung möchte ich nun an Kunden weitergeben. In Unterbierbaum bei Artstetten im südlichen Waldviertel betreibe ich einen kleinen, feinen Radshop mit Werkstätte.

Mein Spezialgebiet ist das Rennrad - vor allem für Einsteiger. Hier biete ich auch Rennräder zum Testen an. Willkommen sind aber natürlich alle, die Hilfe rund ums Zweirad mit Kurbel und Kette benötigen.

Besonderes Augenmerk lege ich auf das sogenannte „Bikefitting“. Dessen Ziel ist es, das Fahrrad möglichst ergonomisch an die individuellen Körpermaße des Fahrers anzupassen, denn nur mit einem perfekt abgestimmten Bike ist Freude am Fahren garantiert. Mein langjährig angeeignetes Wissen ist ein großer Vorteil für meine KundInnen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, worauf es beim Biken ankommt.

Mein Lieblingszitat stammt daher von John F. Kennedy: „Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.“

Mehr Infos:

Kontakt: 0664 794 5992,
office@hebike.at, www.hebike.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann sind Sie im Gründerland Niederösterreich richtig: www.gruenderland-noe.at

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats im Oktober 2021

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Oktober?