lukit: Regionale Veranstaltungen in einer App

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: „Wo ist eigentlich das nächste Event?“, wer kennt das nicht?

Erstellt am 10. Oktober 2021 | 03:00
440_0008_8195600_noe40riz_erl.png
Foto: lukit

Ich heiße Patrick Lugbauer, bin aus Purgstall an der Erlauf, und hab mir zum Ziel gesetzt, Veranstaltungen einfacher auffindbar zu machen. Mit der Handy-App „lukit“ stelle ich jedem motivierten, zukünftigen Gast eine kostenlose Plattform zur Verfügung, womit dies möglich ist. Verschiedenste Kategorien von Kulinarik, Sportevents oder die Party deines Lebens sind darin zu entdecken. Alle wichtigen Informationen mit einem Blick aufs Handy.

Seit 1. September ist die Eventsuche online verfügbar. Mit lukit möchte ich der angeschlagenen Veranstaltungs-Branche unter die Arme greifen und Sprachrohr zu den Gästen sein. Veranstalter können auf der Webseite Veranstaltungen kostenlos erstellen und somit jedem App-Nutzer zur Verfügung stellen. Lukit gibt es im App- und im Playstore als kostenlosen Download.

Mehr Infos:

Kontakt: hallo@lukit.at, www.lukit.at
Instagram @lukit.at, 0660/ 127 55 85

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann sind Sie im Gründerland Niederösterreich richtig: www.gruenderland-noe.at

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Oktober?