Birgit Bruckner: Hören Sie auf Ihr Körpergefühl

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Birgit Bruckner hat im Juli 2021 ihre Energetiker-Praxis für Wellnessanwendungen in Frühwärts eröffnet.

Erstellt am 10. Oktober 2021 | 03:00
440_0008_8194353_noe40riz_wai.jpg
Foto: Michael Bräuer

„Nach 13 Jahren als Werkzeugbautechnikerin wollte ich etwas erlernen, womit ich Menschen helfen kann, sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Ich habe meine Ausbildung zur Dipl. Wellness Praktikerin in der Vitalakademie Wien absolviert. Die Ausbildung erfasst Anwendungen, die mit achtsamen und energetischen Streichungen den Körper entspannen lassen. Der Name meines Unternehmens „Körpergefühl“ ist mir sehr wichtig.

Für mich heißt das, dass man mehr auf seinen Körper hören sollte – denn geht es der Seele gut, dann fühlen wir uns auch gesund. Zu meinen Leistungen zählen Hot Stone, Lomi Lomi Nui für den Rücken, Klangschalen Massage, Kräuterstempel, Ohrenkerzen und Klangschalen-Meditationen. Ich achte sehr auf Regionalität und Qualität, deswegen werden meine Kräuterstempel nach Kundenwunsch und mit Bio-Kräutern von mir händisch gefertigt. Auch bei Ölen und Produkten, die ich verwende, wird auf Nachhaltigkeit geachtet.“

Mehr Infos:

Kontakt: 0664/977 82 47,
Frühwärts 56, 3842 Gastern

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann sind Sie im Gründerland Niederösterreich richtig: www.gruenderland-noe.at

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Oktober?